Sonntag, 12. Mai 2013

Noch ein paar Entwürfe....

Hallo zusammen,



na, zuerst mal einen schönen Muttertag und Sonntag....
Ich hoffe, ihr lasst es euch alle gut gehen im Kreise von lieben Menschen oder alleine am Basteltisch. Ich habe den Tag heute genutzt, um weiter zu räumen und auszumisten, denn der Umzug ist demnächst 'ganz plötzlich' da, und ich ersticke mal wieder im Chaos.
Heute habe ich 7 Stehsammler durchsortiert mit alten Katalogen, Bastelbüchern und -zeitungen, alte Stempelhefte und -kataloge, Bastelanleitungen und -vorlagen. Einiges wanderte in den Container, einiges werde ich bei Ebay als gebündeltes Paket einstellen und einiges muss ich natürlich auch behalten.... ;-)
Hier hab ich noch 2 ganz besondere SChätzchen gefunden:



Zwischen den Auf- und Ausräumarbeiten muss ich natürlich immer mal wieder an den PC.... und mal in Ruhe ein Käffchen trinken und schauen, was es so Neues gibt, oder ob einer eine Mail geschrieben hat.... ;-) So hab ich auch noch ein paar neue Entwürfe gemacht, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.

Falls ihr noch Ideen habt für neue Texte, so lasste es mich doch wissen.
Auch ist natürlich jeder andere Text möglich.
Morgen bestelle ich wieder. Hat sich in letzter Zeit so eingependelt, dass ich immer montags bestelle. Also, wer noch was braucht..... einfach Mail an mich....




Keine Kommentare: