Donnerstag, 9. Mai 2013

Personalisierte Stempel

Hallo zusammen, 




na, zuerst wünsche ich euch mal einen schönen Feiertag.... 
Das Wetter ist bei uns nicht so prickelnd, so dass ich die Zeit gut nutzen kann, um an meinem Shop zu arbeiten. 
Allerdings hab ich mir für heute auch noch die Steuererklärung vorgenommen..... grrrrrrr...... 
Heute will ich euch aber auch noch von ein paar Neuerungen rund um die Stempelproduktion informieren. Ich musste aus Kostengründen meinen Stempelhersteller wechseln. Der alte Lieferant, bei dem ich nun seit über 10 Jahren Kunde war, hat sage und schreibe seine Produktionskosten für das Stempelklischee (das ist die erste Platte - die Form sozusagen, von der dann die weiteren Platten hergestellt werden) um mehr als das Doppelte angehoben. Das ist für mich nicht mehr tragbar, vor allem, wenn ich nur eine Platte benötige. Zu meinem Glück habe ich letztes Jahr auf dem Mekka einen neuen Stempelhersteller kennengelernt, mit dem ich nun zusammenarbeite. Er ist zwar auch ein wenig teurer, bietet aber auch gelaserte Stempelgummis an, für die man keine 'Form' benötigt. Das ist einfach sehr gut, wenn ich nur eine Platte benötige. So ist es mir nun auch möglich, jederzeit personalisierte Stempel anzubieten. 
Hier seht ihr nun meine ersten Entwürfe. Abänderungen also jederzeit möglich. 
Die Lieferzeiten betragen 10-14 Tage. Die Preise liegen zwischen 4 Euro (1cm) und 15 Euro (5cm). Für Neuzeichnungen meinerseits berechne ich je nach Aufwand noch einen kleinen Betrag.






 Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung - Mail genügt.....

Keine Kommentare: