Samstag, 22. Juni 2013

ein paar neue Stempelmotive

Hallo zusammen,

gestern hab ich ein wenig herumprobiert und noch ein paar neue Motive zusammengestellt. Ich zeig sie euch hier schon vorab.....
Es sind allerdings erst grobe PC-Entwürfe. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich sehr.
Werde dann entscheiden, welche Motive ich mit ins Programm nehmen werde.

News auch immer wieder auf meiner Facebookseite:





 

Kommentare:

Lea Sander hat gesagt…

Liebe Petra,
die Entwürfe finde ich - persönlich - wirklich gut. Ich denke, die machen sich, in STempelfarbe getaucht - wirklich hervorragend.

Was mir persönlich fehlt: LAVENDEL ^^ Ich suche einen schönen Lavendel-Stempel. Mit nur einer Rispe, einen Strauch usw. Bin nämlich Lavendlig sehr angetan ^^ Vielleicht kannst du da ja mal was schrauben ?

Lg Lea

PePe von PP-Stamps hat gesagt…

Hallo Lea,

vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir die neuen Sachen gefallen.

Oh ja, Lavendel mag ich auch sehr gerne und überlege schon die ganze Zeit, wie ich das hinbekomme, denn zeichnerisch bin ich nicht so begabt... Ich werde mich aber weiter bemühen, vielleicht krieg ich es ja hin.... ;-)

LG Petra