Donnerstag, 25. Juli 2013

Angebot des Monats

Hallo zusammen,

mein Umzug ist soweit geschafft, Internet funktioniert, nur das Telefon klappt noch nicht, aber zum Telefonieren hab ich sowieso keine Zeit.... ;-)

Jetzt heißt es Einräumen und Sortieren.... Es wird noch eine Weile dauern, bis alles wieder an seinem Platz oder besser ist. Tja, und dann gehts mit schnellen Schritten gen Mekka....
Auch hier muss einiges vorbereitet werden. Am 14. und 15. September ist es soweit.

Und danach fahre ich in meinen wohlverdienten Urlaub :-)




Hier noch eine Erinnerung:

Noch bis zum 31.7. läuft das Angebot des Monats
'versandkostenfreie Lieferung'
Schaut doch mal rein: http://pp-stamps.de
(gilt nicht für Zahlungen per PayPal)






1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Hallo Petra,
es ist immer schön, wenn eine Umzug geschafft ist und man wieder neu anfangen kann :-)
Freu mich schon auf den Besucht beim Stempel Mekka.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Bianca