Dienstag, 9. Juli 2013

Momente des Glücks

.... ja, im wahrsten Sinne des Wortes.
Hab mich sehr über die Karte von Gaby gefreut. Das sind doch immer wieder kleine Glücksmomente, an denen man sich erfreuen kann.
Vielen Dank liebe Gaby - eine tolle Karte. Freue mich sehr, sie euch heute hier zeigen zu können. Den Spruch gibts in meinem Shop mit der Bestellnummer: 548


 

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hi liebe Petra,
hach das hast du wieder schön geschrieben! Die ganze Karte gibt`s auf meinem Blog am Wochenende zu sehen, denn das Geburtstagskind muss noch ein wenig hibbeln, sonst ist die Überraschung pfutsch...

Sei lieb gegrüßt
Gaby
P.S.: Jetzt hatte ich "Schusselchen" doch den PC schon runtergefahren, ohne auf deinen Blog zu lunzen. Erst beim Nähen kamst du mir wieder in den Sinn...
Schade, dass sich fast keiner Zeit nimmt, um `ne Zeile dazulassen.
-drück dich-

erzibügelchen hat gesagt…

Ganz vergessen:

Soooo ein toller Stempel!!!

3xmuddi hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

dies ist auch wieder si ein schöner Spruch. Toll!

Liebe Grüße Silke

CreativBär hat gesagt…

Sehr schön :-)