Samstag, 31. August 2013

ATC's fertig....

Hallo zusammen,

so, nun hab ich mein Chaos beseitigt, die brauchbaren ATC's coloriert, und ich finde, sie sind sogar ganz schön geworden. Vielleicht schaffe ich am Wochenende noch welche, hab den Dreh ja jetzt wieder raus..... ;-)
Tja, ist so, wenn man so lange nichts Vernünfiges gemacht hat. In letzter Zeit reichte es ja immer nur zu 5-10 Minuten Karten zwischen Tür und Angel. Das muss sich in Zukunft wieder ändern. Ich verbringe definitiv zuviel Zeit am PC.
Vielleicht kann ich in Kürze einige Arbeiten rund um meinen Shop an meine Tochter abgeben, die irgendwann mal meine Sache weiterführen will.... Da kann man doch ruhig schonmal anfangen.... ;-)
Aber nun hier ein paar Bilder meiner fertigen ATC's:

.... und denkt daran: News auf meiner Facebookseite - immer mal reinschauen !




 

2 Kommentare:

Larisa hat gesagt…

oh, your ATCs are so wonderful! I wish I had one of them.. )

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine ATC´s sehen toll aus! Meine Vorbestellung fürs Mekka ist grad raus ;-)
Liebe Grüße
Daniela