Donnerstag, 29. August 2013

Stempelmekka - noch 2 Wochen....

Hallihallo,

oh, die Zeit läuft...., noch 2 Wochen bis zum Stempelmekka. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am Wochenende bestelle ich nochmal Gummis.
Wer also noch was braucht, bitte melden !!!

Gestern habe ich mich dann mal hingesetzt und 'versucht', ein paar ATC's zu machen. Ist immer so doof, wenn die Leute kommen, und mir ihre ATC's anbieten und ich nichts zum Tauschen habe.
Also hab ich mal angefangen....

Zuerst sah mein Tisch so aus:



Da ich ja gerade erst umgezogen bin, hatte ich noch keinen richtigen Plan, wie ich meinen Arbeitsplatz am günstigsten gestalte..... Irgendwie hatte ich überhaupt keinen Plan - auch nicht vom Stempeln :-( Hatte gestern eine völlige Stempelblockade, kam mir vor, wie in meinen Stempelanfängen..... oh je.....

Das meiste wanderte dann in den Mülleimer, bis ich beschloss, dass farbige Stempelkissen für mich nichts zum Stempeln sind. Hab dann nach langem Hin und Her das passende Stempelkissen für mich gefunden. Mittlerweile hatte ich mich auf dem kleinen Tisch so zugemüllt, dass ich keinen Durchblick mehr hatte - so kann doch kein Mensch arbeiten..... 


Jetzt erstmal wieder Ordnung schaffen, die überflüssigen Stempel und Stempelkissen wieder wegräumen, alles ein wenig ordnen und siehe da, es kamen noch ein paar brauchbare Kärtchen zustande.....


Nun muss nur noch alles coloriert und mit Kleinigkeiten aufgehübscht werden , und fertig sind meine Tauschwerke. Und was auf dem Mekka nicht weggeht, wandert dann mit in die nächsten Umschläge zu Bestellungen.... ;-)

 
 

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Sprüche-Atc´s gefallen mir immer sehr gut!
Gruss Sonny

Missmanu76 hat gesagt…

sooo tolle atc´s:-))))) lach, jetzt steh ich wenigstens nicht alleine da, mit dem chaos und zu müllen..ich kann das nämlich auch ganz gut. im ernst dann gefällt mir das und dann wieder das und vll ne kombi aus beiden oh nein bis plötzlich mein basteltisch ein haufen vorzuweisen hat...
lg manu