Mittwoch, 7. August 2013

Stempelmekka und Neues....

Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit:
Am 14. und 15. September öffnet das alljährliche Stempelmekka in Hagen seine Türen.
Freut ihr euch auch schon darauf? Ich ja, und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wird einige neue Motive geben. Lasst euch überraschen.
Es wird auch wieder eine Verlosung geben, die im letzten Jahr super angekommen ist. Für alle, die mir diesen Post ausgedruckt mitbringen, gibt es 2 Gratislose.
Vorbestellungen werden ab sofort bis 8.9. entgegengenommen. Die Sachen können dann bei mir am Stand abgeholt werden. Bezahlen könnt ihr vor Ort oder auch im Vorfeld schon überweisen.

Einige neue Entwürfe



Momentan grassiert das 'Tropfenfieber' ;-) Ich biete hierzu den Schirm und den passenden Spruch...

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Sommer- und Urlaubszeit. Wir sehen uns hoffentlich im September.

Herzliche Grüße Petra 


1 Kommentar:

CreativBär hat gesagt…

Die Karten sind ja niedlich :-)