Dienstag, 3. September 2013

Mekka-Angebot

Hallihallo, 

noch 11 Tage, dann ist es soweit.... freu, freu :-) 
Will euch heute schonmal vorab das Mekka-Angebot zeigen: 
Habe jede Menge Pöppels gemacht mit 'handmade - handgemacht'.... 
Diese gibts auf dem Mekka zum Sonderpreis von 3 Euro.


     
Natürlich könnt ihr euer Glück auch im Gewinnspiel versuchen. Es werden davon einige verlost.

Da ich keine Ahnung habe, wie gut das Angebot angenommen wird, wäre eine Vorreservierung sicher sinnvoll für diejenigen, die davon unbedingt einen haben wollen. Einfach Mail über das Kontaktformular....



Des weiteren wird es auch noch andere kleine Pöppels geben - 
einfach mal ein süßes Geschenk oder auch super zum Wichteln oder für den Adventskalender geeignet.






Bildunterschrift hinzufügen
  PP-Stamps auf   Facebook

3 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee! Freue mich schon auf meine Vorbestellung.

LG Steffi

erzibügelchen hat gesagt…

Hach, was sind die schön geworden!
Von den kleinen Holzpöppels schwärmst du ja schon lange.
Verkaufe nur nicht alle "handmade", denn für einen möchte ich mich anmelden...

Kommst du mich heute besuchen? Ich hab schon was verraten...

Ich freu mich!
Liebe Erzigrüße
Gaby

erzibügelchen hat gesagt…

"handmade" hab ich geschrieben???
Siehste mal, dass mein englischsprechender Läppi mich voll im Griff hat... -grrr-
ich meine natürlich den kleinen "handgemacht" Pöppel!!!

So nun die dritten Grüße
am Freitag!
Gaby