Sonntag, 15. September 2013

Stempelmekka Tag 1

Guten Morgen zusammen....

Ein toller Tag gestern. Nach total stressigen Vorbereitungstagen landete ich dann gestern wohlbehalten in Hagen. Ich hatte noch das totale Glück, dass mich ein Bekannter hingebracht und wieder abgeholt hat. So musste ich nicht auch noch selbst fahren und alles schleppen.
Ich hab mich sooo gefreut, einige von euch persönlich begrüßen zu können...., schade, dass ich keine Zeit zum Quatschen hatte, aber natürlich für die Kasse auch toll, dass ich soviel zu tun hatte.... freu, freu..... 
Es war ein sehr erfolgreicher Tag, und ich bin megastolz, alles auch alleine hinbekommen zu haben.... Hatte ja doch ein wenig Bammel davor, gerade am stressigen Samstag, alleine alles zu meistern - aber geht doch !!! 


Die Musterkarten und schönen Basteleien regten viele Besucher dazu an, diese Stempelmotive zu kaufen. Ich hatte zwar viel geordert, aber doch nicht genug - schade. So waren einige Leute enttäuscht, dass so schnell die Tüten leer waren....


Die Losaktion war wieder ein voller Erfolg. In kürzester Zeit waren alle Lose weg, so dass ich für den 2. Mekkatag noch einige nachmachen muss, damit auch die Sonntagsbesucher in den Genuss eines schönen Preises kommen können.




Es ist immer wieder eng auf meinem kleinen Tisch, aber es hat doch alles gepasst. Vielleicht klappts ja irgendwann mal, und ich kann mir zwei Tische leisten, wäre natürlich wesentlich entspannter, aber nicht größenwahnsinnig werden und schön auf dem Teppich bleiben..... ;-)



Hier die ersten Bilder von meinem Stand....
Ich hoffe, heute auch mal ein wenig umhergehen zu können
und vielleicht auch noch das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.

 

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Petra,
dein Stand ist ja wirklich sehr schön anzuschauen. Schade, dass diese Messe so weit weg ist von hier.
Du könntest doch auch mal nach Leipzig kommen auf die Hobbymesse. Das wäre toll. Da würde ich mich freuen.
LG Annette

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Hallo Petra,

Du hast ja wunderschöne Sachen zum Zeigen. Da muss doch einfach jeder Lust bekommen, bei Dir was zu kaufen. Schade, ich würde da auch so gerne stöbern, aber ich wohne einfach zu weit weg. Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg für heute und noch mehr Spaß.
LG Kersten

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Petra,

ich finde auch das du das gestern toll gemacht hast. Ich war jedenfalls so zufrieden, dass ich trotz meiner Vorbestellung bei dir doch noch mehr geshoppt habe. ;-)
Wünsche dir für heute einen genauso erfolgreichen Tag.

LG Steffi

erzibügelchen hat gesagt…

Wer nicht zum Mekka kann, hat Zeit zum Blogbummeln!

Hallo liebe Petra,
ich bin total überrascht, dass du zeit gefunden hast, solch einen schönen Beitrag zu schreiben!

Ist doch toll, wenn man so liebevolles Feedback bekommt!!!

Durch viele Emails lernen wir uns immer besser kennen und ich kann ganz laut sagen: Ja, ich bin ganz dolle stolz auf dich!

Du packst das! Und beim Werkeln greife ich dir gerne unter die Arme!

♥lichst
Gaby

CreativBär hat gesagt…

Hallo Petra,
es war schön, dich mal wieder beim Stempel-Mekka zu sehen :-)
Deine Stempel sind wirklich toll.
Danke für die kleinen Extras, mittlerweile hängen schon 3 Kühlschrankmagnete an meinem Kühlschrank.
Über den Stempel von der Verlosung habe ich mich auch sehr gefreut.
Ich kann es kaum erwarten die Stempel auszuprobieren, wenn das Problem mit der Zeit nicht immer wäre....
Schön, dass du gestern so viel Erfolg hattest, hoffentlich ist es heute auch nicht anders.
Stempel-Mekka ist immer ein Erlebnis, ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr.
Liebe Grüße
Bianca