Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mal was anderes.... ;-)

Hallo zusammen,

heute will ich euch mal etwas anderes zeigen....
Wie ihr sicher wisst, ist meine Tochter Produkttester und betreibt einen Blog , wo sie darüber berichtet.
Sie hat mir kürzlich einen Link von MeinXXL empfohlen, wo man einen Gutschein für Fotoleinwände bekommen konnte, wenn man entsprechend gefordertes dafür bot.... Da ja mein zweites Hobby das Fotografieren ist, hab ich begeistert zugegriffen und mich beworben. Tja, und ich habe den Gutschein bekommen.... freu, freu....
Sogleich habe ich meine letzten Fotos durchgeschaut und mir einige ausgesucht, die ich dann auf Leinwand hab drucken lassen. Die sind so toll geworden, dass ich gleich noch welche dazubestellt habe und sie euch gerne hier einmal zeigen möchte



das sind 2 große - 50x70 cm


und das zwei kleine in 20 x 30 cm


Also MeinXXL - Foto kann ich nur empfehlen. Die Qualität ist toll, es gibt zig verschiedene Angebote und Größen, und auch die Preise sind absolut super.

Ich hoffe, die kleine Abschweifung in den Bereich der Fotografie hat euch gefallen.... :-)

.

Keine Kommentare: