Donnerstag, 3. Oktober 2013

Neuer Flyer....

Hallo ihr Lieben, 

ein herrlich sonniger Feiertag...., doch ich arbeite ;-) 
Nachdem die Freude über meine neue Kamera übergroß war, gabs beim Verbinden mit dem PC einen Mega-Schock.... 
Mein Grafikprogramm hat einen Knacks bekommen - irreparabel. Erst war ich total panisch. 
Schließlich sind dort alle meine Grafiken und Stempelmotive....
Mit Sohn und einem Freund habe ich versucht die Sache wieder hinzubekommen - Fehlanzeige. 
Die einzige Möglichkeit, die funktionierte war, den PC zurückzusetzen. Tja, das ist natürlich kein Dauerzustand. Aber zumindest klappt es jetzt so lange, bis ich ein neues Programm habe. Mein Programm ist auch schon sehr alt, und ich arbeite bereits seit 15 Jahren damit. Ich kenne es in und auswändig und kann fast alles damit machen. Oh je, bis ich das mit einem neuen Programm alles wieder drauf habe.... Ach menno, irgendwas ist immer.... 

Meine letzten Urlaubstage waren somit zugepackt mit Sicherungsarbeiten. Alle Dateien mussten umgewandelt werden, weil sie so mit keinem anderen Programm zu öffnen sind. Ach ja, man hat ja auch sonst nichts zu tun.... 

Den heutigen Tag habe ich allerdings dafür genutzt, einen neuen Flyer zu erstellen, den ich euch hier mal zeigen möchte. 


Montag werden wieder neue Sachen bestellt, und ich würde mich freuen, wenn ihr rechtzeitig Bescheid geben würdet, was ihr noch braucht. 

Und zum Anschauen hier noch ein tolles Werk von der lieben Gaby

Bestell-Nr. 376


super gemacht - vielen Dank!


 

Keine Kommentare: