Samstag, 19. Oktober 2013

Schokidosen....

Guten Morgen,

es ist Wochenende!
Die Sonne scheint, es ist strahlend blauer Himmel, die Bäume leuchten toll in allen Farben.... Es ist Herbst - ein wunderschöner Herbsttag ! 

Die Weihnachtskartenbastelei gefällt mir heute gar nicht, denn bei herrlichstem Sonnenschein ist mir noch nicht nach Weihnachten.... 

Heute zeige ich euch mal ein paar tolle Schokidosen, die Clarissa gebastelt hat.... Die gefallen mir ausgesprochen gut. Muss unbedingt mal sehen, wo ich so ein paar Dosen herbekomme. 
Die eignen sich ja wahnsinnig gut, um ein paar Kleinigkeiten zu verschenken.
Ja, bald ist wieder Wichtelzeit - mit ein paar Stempelgummis und Stanzteilen oder Charms bestückt, ist das doch hervorragend geeignet.... Oder einfach mit einem tollen Gutschein (gibts übrigens auch bei mir im Shop !!!) oder auch nur mit Süßkram.... Einfach toll !!!







 Vielen Dank Clarissa - echt toll !!!

 

Kommentare:

Jenny B. hat gesagt…

Huhu,

die Dosen finde ich ja mal klasse! Richtig süß! :-)

LG Jenny

Margret Roppel hat gesagt…

Clarissa hat wunderschöne Boxen gemacht!
Liebe Grüße
Margret

wolkentraum hat gesagt…

Toll gemachte Dosen, möchte auch eine;-))
Und nun ab nach draussen in den goldenen Herbst;-)

HG
Ute