Mittwoch, 9. Oktober 2013

Üben, üben, üben....

Guten Morgen ihr Lieben,

 es ist da.... mein neues Grafikprogramm....
Coole Sachen kann man damit machen, aber zuerst muss ich das natürlich alles lernen - Puh, ganz schön viel ;-)
Zuallererst habe ich natürlich die fehlenden Stempelgummis bestellt. Das hat schonmal geklappt - hoffe ich ;-) Hab bis nach Mitternacht daran gesessen. Manche Motive muss ich ganz neu schreiben oder zeichnen, aber das wird schon nach und nach. Ich freu mich ja doch irgendwie, dass es so gekommen ist, auch wenn es viel Arbeit macht, aber so kommt mal wieder frischer Wind in die Bude....
Muss da grad wieder an meine Therapeutin denken, die uns immer vermittelt hat, auch im 'Schlechten' das 'Gute' zu sehen.... :-) Kluge Frau!

Und dann zeig ich euch noch zwei süße Schokidosen von Sandra.

Vielen Dank - toll gemacht !


 

Keine Kommentare: