Samstag, 23. November 2013

Lachen..... bitte vorbestellen !

Hallo ihr Lieben, 

und wieder ist die Woche vorbei und das Wochenende liegt vor uns. 
Ich habe es mir gerade mit Kaffee gemütlich gemacht und will mal wieder etwas posten und euch was Neues zeigen.
Eine liebe Stemplerin brachte mich auf eine neue Spruchidee, die ich doch gleich mal umgesetzt habe. Ich finde, dieser Spruch passt immer und überall..... auf jeden Fall !!!! :-)
So habe ich gleich 2 Formate entworfen und nehme Vorbestellungen entgegen. Wenn genügend zusammenkommen, werde ich am Montag bestellen.



Bestellungen könnt ihr hier über das Kontaktformular aufgeben oder ihr könnt euch auf meiner Facebookseite eintragen. 
Der obere hat eine Größe von ca. 4,5 x 5,5 cm (Gummi 6 Euro), so passt er prima auf ein ATC oder einen Briefumschlag. Für Holzklötzchenstempler passt er prima auf ein Klötzchen von 5x6cm. Der Rahmen kann ja nach Bedarf einfach abgeschnitten werden, wems nicht gefällt. 
Das untere Label hat die Größe von 4,2 cm (Gummi 5 Euro) und lässt sich mit Kreis- oder Wellenrandstanze prima ausstanzen.
Also, wer möchte so ein Stempelgummi haben? :-)

*************************************************************

Ein paar schöne Werke möchte ich euch auch noch zeigen. Gaby hat mal wieder etwas gebastelt....
Vielen Dank Gaby fürs Zeigen ! 



Das sieht doch klasse aus... gefällt mir total gut !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !


 

Keine Kommentare: