Sonntag, 29. Dezember 2013

After-Christmas-Card.....


Hallo zusammen,

nun ist Weihnachten vorbei....
Auch mein kleiner Kurzurlaub liegt schon hinter mir. Ich hatte ein paar schöne, erholsame Tage und habe sogar etwas gewerkelt....
Nun geht es weiter mit neuen Ideen und Taten.... Gleich Anfang Januar werden die neuen Motive bestellt. 
Anfang Januar ist auch der neue Katalog fertig. Ich werde jetzt jeden Tag daran arbeiten und auch die Motive im Shop aktualisieren. 
Solltet ihr im Shop noch Motive zum alten Preis finden, gilt natürlich auch noch der alte Preis....
Also, schnell noch schauen und bestellen lohnt sich.... (gilt natürlich nur für Gummis, die noch vorhanden sind)

After-Christmas-Card Bestellnummer L-1367

Spruch Bestellnummer M-1364


Label Bestellnummer G-1365


1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Meine After Cards sind, dank deinemStempel, schon raus und ich hoffe sie sind heute angekommen. Vielen Dank für den tollen Stempel und ein gutesJahr 2014.

Liebe Grüße

Ulrike