Mittwoch, 18. Dezember 2013

Der neue Katalog

Hallo zusammen,

die ersten Seiten des überarbeiteten Kataloges sind online. In den nächsten Tagen folgen weitere. Auch im Shop haben die ersten Aktualisierungen stattgefunden. Einige Motive fallen aus dem Katalog, sind allerdings auf Wunsch weiterhin bestellbar, werden aber nicht mehr auf Vorrat bestellt.

Ich will mich ein bisschen mehr auf die neuen Motive konzentrieren, die euch hoffentlich gefallen werden.

Hier noch ein paar weihnachtliche Arbeiten, auch wenn ich noch nicht wirklich dazu gekommen bin, Weihnachtskarten zu machen....
Oh je, das heißt noch ein paar Nachtschichten einlegen....

Ansonsten gibts die 'After-Christmas-Cards'.... Kennt ihr den neuen Stempel schon?

der Spruch geht noch weiter: 'und wünsche euch, ist doch klar - alles Gute fürs Neue Jahr' !


1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Kann man diesen Stempel schon bestellen ???????????????

Der ist ja genial..

Liebe Grüße

Ulrike