Montag, 30. Dezember 2013

Die neue Ü-Tüte

Hallöchen zusammen,

es ist soweit - die neue Ü-Tüte wird vorbereitet.....
Wer sich noch eine sichern möchte, schreibe mir bitte eine Mail über das Kontaktformular.

Ihr wisst noch nicht, was eine Ü-Tüte ist?
Also, eine Ü-Tüte kommt einmal im Quartal raus und beinhaltet Stempelgummis im Wert von ca. 20 Euro. Diese Ü-Tüte gibt es für 10 Euro + 2,50 Euro Versand. In der Tüte sind aktuelle gemischte Gummis, große und kleine, Texte und Muster.... Lasst euch doch einfach überraschen.

Bestellt euch jetzt eure Ü-Tüte. Um den 10. Januar herum wird die Post verschickt. Ihr geht keine weiteren Verpflichtungen ein. Geliefert wird nach Vorkasse.


1 Kommentar:

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Stempel Ü-Tüte im Januar ist einfach klasse...eine richtig tolle Mischung aus Sprüchen und Motiven zu einem super Preis! Ich habe ja schon so einige Stempel von dir und hatte trotzdem nicht einen doppelt. Kann ich nur weiter empfehlen.
LG Kersten