Samstag, 7. Dezember 2013

und weiter gehts....

Hallo zusammen   !

Es friert, stürmt und schneit.... Die Weihnachtszeit ist nicht mehr weit.... 

Tja, morgen ist nun schon der 2. Advent. Heute war es hier recht gemütlich, und ich habe noch ein paar neue Motive entworfen. 
Angeregt durch eine Facebook-Stemplerin, die sich den 'Nicht-Geburtstag' Stempel wünschte hab ich gleich noch ein paar andere mit der Vorlage gemacht.




Wer daran Interesse hat, bitte per Kontaktformular bei mir bestellen. 
Das runde Motiv ist 4 cm groß (andere Maße auf Anfrage möglich) und kostet 5 Euro + Versand. 
Ich bestelle nächste Woche. Wer also noch einen davon haben möchte, bitte melden.... 

Neu gibts in Kürze auch die (Wäsche)-Leine....
Habe hier mal ein paar weihnachtliche Motive angehangen.



Es wird die Leine nur ohne Anhänger geben, damit jeder selber variieren kann, was er dranhängen möchte und wie viele Sachen.... Für diejenigen, die sich lieber die Leine komplett selber malen möchten, gibt es einzelne Schleifen für die Enden.


Des weiteren gibt es einiges neue Fertigstempel in meinem DaWanda-Shop
und viele Infos und immer wieder Angebote und neue Entwürfe auf meiner Facebookseite... 


Nun wünsch ich euch morgen allen einen schönen 2. Advent


Keine Kommentare: