Donnerstag, 26. Dezember 2013

und weiter gehts....



Guten Morgen zusammen!

Die ersten Feiertage liegen nun schon wieder hinter uns. Hattet ihr eine gute Zeit? 
Heute ist 2. Weihnachtstag, und ich werde die freie Zeit nutzen, um wieder an meinem neuen Katalog und am Shop zu arbeiten. Im neuen Jahr soll ja alles stehen und wieder gut erreichbar sein.


Gestern Abend habe ich bereits den neuen Flyer erstellt und diese Motive auch schon in den Shop eingegeben. 
Bestellt werden kann ab sofort, aber das eine oder andere Motiv kommt erst im Januar. Ich sammle aber gerne schon Vorbestellungen, damit ich weiß, was ich alles machen lassen muss....






Morgen fahre ich erst einmal für 2 Tage in ein Wellnesswochenende. Das habe ich von meinen Kindern zu Weihnachten bekommen, damit ich mal abschalte und mich entspanne.... Na, dann will ich das auch mal tun - ohne PC ;-). 
Am Sonntag bin ich also wieder für euch da.

Tschüssi, bis bald !



Keine Kommentare: