Mittwoch, 8. Januar 2014

Der neue Flyer...

Hallo zusammen, 

heute Morgen habe ich den neuen Flyer fertiggestellt. Mir war nach Frühling ;-) 
Die Motive sind noch nicht alle verfügbar. Ich werde bald bestellen und sammle im Moment noch Vorbestellungen, damit es sich lohnt. Erst wenn ich genügend abnehme, kann ich die Preise so halten.... leider.... 
Wenn ihr etwas haben möchtet, schreibt es mir einfach über das Kontaktformular. Werde erstmal bis zum Wochenende sammeln und dann bestellen, so dass die Gummis dann Ende nächster Woche da sind.


Zur Zeit gibt es auch noch einige Sondermotive, die noch nicht zum laufenden Programm gehören.
Falls jemand daran Interesse hat, auch einfach Mail an mich.









nach wie vor gibts personalisierte Stempel, die ich überwiegend bei DaWanda anbiete. Schaut doch mal rein. Gerne könnt ihr euch dort Anregungen holen und dann hier übers Formular bei mir, wenn gewünscht, nur das Gummi bestellen.

Die Überarbeitung des Kataloges ist auch abgeschlossen. In den nächsten Tagen wird der Shop entsprechend aktualisiert. Das dauert noch und ist nicht in ein paar Tagen geschehen, daher gelten auch noch die Preise im Shop, die momentan zu sehen sind. Wer also schnell bestellt, ergattert auch ncoh die Produkte zum alten Preis. Jeden Tag werden die Preise jetzt aktualisiert....

Den Katalog wird es nun leider nicht mehr als Papierexemplar geben, da die Herstellung des Kataloges einfach den finanziellen Rahmen sprengt. 
Die einzelnen Seiten sind auf vielen Plattformen abgebildet: hier auf dem Blog, bei Facebook und bei Picasa. Es kann sich nun jeder die einzelnen Katalogseiten selber ausdrucken und zum Katalog zusammenheften.

Wünsche euch nun eine gute Zeit und bis bald wieder...

Bei Fragen bitte einfach Mail an mich.

1 Kommentar:

erzibügelchen hat gesagt…

Klasse liebe Petra!

Mein Favorit: "... kann winzige Spuren von kalorien enthalten"

Da haste ja wieder mal `nen Spruch rausgehauen! Den könnt` ich sofort "verarbeiten"! Gerade jetzt, wo alle noch nach Vorsätzen leben und wieder abnehmen wollen...
-lach-

Liebe Grüße
Gaby