Donnerstag, 16. Januar 2014

Es wird Zeit - neues DT

Hallo zusammen, 

langsam wird es Zeit, sich für ein neues Designteam zu entscheiden. Am Wochenende werde ich eine kleine Auslosung machen und das neue Team bekanntgeben. 
Ich finde das alles nicht so einfach, denn alle (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) waren toll und haben schöne Sachen gewerkelt und waren auch wirklich bemüht, richtig Werbung zu machen. Da fällt es mir natürlich schwer, mich zu entscheiden. Somit werde ich das Los entscheiden lassen.

Schon seit langer Zeit in meinem Team ist Gaby. Sie wird auch bleiben, denn sie ist meine Freundin und kommt auch nicht in den Lostopf :-)
Aus den anderen Interessenten werde ich 3 auslosen, die dann auch im Team sind. Wir können also gespannt sein. Ich freue mich jetzt schon auf viele tolle Werke meiner 'Mitarbeiter'.... :-) 

Alle anderen sind als Gast-Designer natürlich auch gerne gesehen.... und werden für ihre Mühen auch das eine oder andere Briefchen bekommen.... :-)

Hier noch ein paar tolle Werke mit meinen neuen Sprüchen von Gaby - vielen  Dank fürs Zeigen !

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank liebe Petra!

So ein Schmeichelposting! Hilfe, ich werd`Rot!

Dein Textstempel sind das Salz und der i-Punkt auf so mancher Erzikarte! Vielen lieben Dank!

♥ige Grüße aus dem Erziland
Gaby

erzibügelchen hat gesagt…

Ach, ich wollte noch fragen, warum die Fotos so unscharf sind?
Liegt das daran, dass ich sie dir per Email schicke?

Lb. Gr. Gaby