Donnerstag, 23. Januar 2014

Darf ich vorstellen....

Guten Morgen zusammen, 

brrrr, bitterkalt ist es, und ich muss jetzt zur Arbeit..... 
Vorher möchte ich euch aber doch noch schnell mitteilen, dass es ein neues Designteam bei PP-Stamps gibt. Es sind 

Claudia Mowitz 
Jenny Pilz 
Clarissa Stöckermann 
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Marion Fabry
und Gaby Keller 

Ich freue mich sehr, dass mich diese 6 in Zukunft, wie auch teilweise schon in der Vergangenheit, mit ihren tollen Bastel- und Stempelarbeiten unterstützen werden. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Werke, die ich dann natürlich auch hier posten werde. Natürlich könnt ihr auch auf die einzelnen Blogs der Damen schauen ;-) 
Die Verlinkungen mach ich später. Muss jetzt leider los. Will euch jedoch noch schnell ein Kärtchen zeigen, dass CLaudia zum Einstand gemacht hat.... 
Vielen Dank Claudia! Die Karte ist toll - wie hast du die Zweige so hell bekommen? Sieht klasse aus.... 


PS: Eine ganz neue Reihe von Stempelmotiven ist in Arbeit..., die ich bald zeigen werde....
Hier schon ein kleiner Vorgeschmack:



Tschüssi....

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Hallo Petra!

Freue mich das Dir die Karte gefällt.
Ich habe mit Versamark gestempelt ....dann Embossingpulver (klar) drüber gerieselt und mit dem Embossingfön alles verschmolzen. Ja und dann mit dem Schwämmchen verschiedenen Farben drüber gerieben.

Liebe Grüße Claudia

claudia761 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.