Montag, 27. Januar 2014

.... und noch eine Vorstellung

Hallihallo,



ja, und wieder ist ein Flyer fertig.... ;-)
Mit einem gekritzelten Blümchen hat es angefangen, und dann sind gleich mehrere entstanden....
Nun hab ich einige überarbeitet und als Stempel herausgebracht. Habe vorab nur wenige geordert, weil ich erstmal abwarten möchte, wie das bei euch ankommt. Ich bestelle ja sowieso alle paar Tage, so dass ich jederzeit die Motive nachordern kann....


Die Motive können ab sofort über den Shop oder per Mail bestellt werden !


 


Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Petra,
sorry - ich hab gerade so wenig Zeit...

Schade, dass keiner kommentiert!
Wie sollst du denn da wissen, was ankommt?
Deshalb fange ich mal an: Den "Diestel"-Schatten L-1408 find ich ja toll!

Liebe frostige Erzigrüße
Gaby

PP- Stamps hat gesagt…

Dankeschön, Gaby....
ja, meine Leserschaft ist ein wenig schreibfaul, daran bin ich schön gewöhnt....
Freue mich, dass dir die Sachen gefallen....
LG Petra