Sonntag, 16. März 2014

Blog-Candy Gewinner :-)

Hallo zusammen,

nachdem jetzt eine Weile der Blog nicht funktionierte, komme ich erst jetzt dazu, die Gewinner des Candys bekanntzugeben....
Zuerst möchte ich euch allen für die rege Teilnahme danken.... Ganz besonders hab ich mich über eure tollen und lieben Kommentare gefreut. Oh, das war sooooo schön zu lesen, dass ihr meine Sachen mögt und mit meinem Service zufrieden seid. 
Am liebsten würde ich euch alle gewinnen lassen, aber leider geht das ja nicht....., aber vielleicht wird der eine oder andere bei  den neuen Angeboten zugreifen.
Wenn alles weiter so gut läuft wie im Moment, wird es sicher bald wieder ein Candy geben, denn ich teile meine Erfolge gerne mit euch :-)

Aber nun ist es soweit:


Die Ü-Tüten haben gewonnen:


Nr.   3 - Uta
Nr. 14 - Sabine
Nr. 25 - Bianca


und den personalisierten Stempel mit Initialen


Nr. 24 - Skully

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Bitte meldet euch bei mir und teilt mir eure Adressen mit, damit ich die Post zügig verschicken kann.

Auch brauche ich die Angaben für den personalisierten Stempel. Die Herstellung dauert allerdings etwas....


Nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und morgen einen tollen Start in die Woche....


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gratulation den glücklichen Gewinnern :)

Sonny hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spass mit den Stempeln!
Gruss Sonny

Skully hat gesagt…

Waaaahhaaaa... Das bin ja ich!!! *hüpf**freu* jippppiiieeeeee :-)
Mail kommt!
Daaaaankkkkkeeeeee

Grüßle Steffi

Annette22 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir lieben Dank für die Chance

liebe Grüße

Annette