Samstag, 15. März 2014

PP-Stamps mal anders....

Hallo zusammen,


ein Bastelwochenende kündigt sich an.... Es regnet.
Na ja, nach der wunderschönen Woche können wir das doch ganz gut verkraften.

Ich komme nun auch gleich mal mit ein paar Neuigkeiten....
Ja, ich hab's getan..... :-)



Eigentlich war ich auf der Suche nach einem süßen Baby.... Zeichnerisch bin ich ja leider nicht soooo begabt, so dass ich manchmal auf das Angebot anderer Anbieter zurückgreifen muss - natürlich gegen Bezahlung ! Es gibt hierfür spezielle Seiten und Börsen im Netz, wo ich stundenlang stöbern könnte. Auf der Suche nach dem Baby, die übrigens bislang erfolglos war, stieß ich auf eine Reihe von Strichmännchen, die mich anlachte.... Obwohl ich ja gar nicht der Niedlichstempler bin, so dachte ich mir aber gleich, dass das tolle Motive für Kindergeburtstage oder Schulanfangskarten wären, oder auch überhaupt supergut zu kombinieren mit meinen neuen 'Bleib locker'- Sprüchen....
Einfach mal eine witzige Idee.....


Da diese Lizenzen im Normalfall sehr teuer sind, und ich bislang nur ab und zu etwas zum reinen Privatgebrauch gekauft habe, war ich hier über den Preis erstaunt und habe tatsächlich mal zugeschlagen und die gewerbliche Lizenz erworben.....

Tattttaaaaaa, und hier ist sie nun:
Meine Strichmännchen-Sammlung.....



Ab sofort können sie alle einzeln oder als Sets, die ich noch zusammenstellen werde, bestellt werden.
Die Lieferung dauert ca. 1 Woche, da sie sich noch in der Stempelfertigung befinden.

Na, was fällt euch denn dazu ein.....?
Bin sehr gespannt, wie das bei euch ankommt und freue mich auf eure Ideen und Werke.

Wünsche euch ein kreatives und gemütliches Wochenende :-)





Kommentare:

Jenny B. hat gesagt…

Die sehen ja total süß aus und was man damit schönes zaubern kann... :-)

LG Jenny

Heike hat gesagt…

Ich finde die Strichmännchen total süß!!!

Liebe Grüße
Heike

Tallula hat gesagt…

Damit kann man wirklich ohne Ende Ideen verwirklichen.

Lavendel hat gesagt…

Die sehen ja wirklich süß aus! Gefallen mir sehr gut.