Dienstag, 22. April 2014

Neue Woche, neue Motive....

Hallo zusammen,



und wieder sind die schönen Feiertage vorbei - ging doch alles viel zu schnell, oder?
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit und konntet die freien Stunden genießen....

Ich habe ein paar Anregungen von Stemplerfreunden aufgegriffen und ein paar neue Motive entworfen..... 
Zum einen gings um einen Spruch, der von jemandem auf einem Umschlag entdeckt wurde, den ich auf Wunsch umgesetzt habe und als kleine Sonderetition machen lasse...., zum anderen wurden die Rufe laut nach kleinem Gras, Steine und Grünzeugs für die Banksy-Mauer...., die ich mir im übrigen auch geleistet habe und noch ein paar andere mehr ;-) .... Jaaaaa, muss auch mal fremdshoppen.....

Hier 2 Werke mit Banksy:




Ansonsten hatte ich noch ein paar Oster-ATC's gemacht, aber zum Osterkarten verschicken bin ich leider nicht gekommen :-( 
Darum zeig ich euch hier noch ein paar Kärtchen, die ich gewerkelt habe.... 
Osterstempel sind in diesem Jahr nicht sehr gut gegangen - zumindest nicht bei mir.... Hab noch einiges übrig.... Aber gut, das nächste Osterfest kommt bestimmt... ;-)







Jetzt stehen die Kommunionen und Konfirmationen vor der Tür, auch hier gibts einige neue Motive im Shop.

-----------------------------------------------

Von den Sondermotiven kann jetzt für ein paar Tage bestellt werden. Also, wer noch etwas davon möchte bitte melden. Ich sammle bis zum Wochenende und bestelle von den Sprüchen 1-4 nur einmal, wie ihr seht auch mit Namen eures Tieres.... ;-)


Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche - lasst es euch gut gehen :-)


Keine Kommentare: