Samstag, 5. April 2014

Neues Stempelgummi - Neue Flyer

Hallo zusammen,

nun ist es soweit:
Auch bei PP-Stamps gibt es jetzt rotes Stempelgummi.... ;-)




Heute sind die neuen Stempelplatten meines neuen Stempelmachers eingetroffen, und ich bin begeistert. Natürlich waren auch die bisherigen Stempel gut, aber es gab immer wieder Probleme mit der Lieferung und den Kosten, so dass ich weiterhin auf der Suche nach einem neuen Hersteller war. Der ist nun gefunden....., und da die Stempler immer nach rotem Stempelgummi fragen, habe ich es jetzt einfach mal in rot bestellt. Von der Qualität unterscheiden sich die grauen, grünen und roten Gummis nicht voneinander, das ist scheinbar nur eine Geschmacksache.... 
Da ich ja seit vielen Jahren nur graues Gummi bekommen habe, gibts natürlich jetzt immer mal Mischmaschgummis, denn die vorhandenen müssen ja auch noch verkauft werden. Außerdem werden personalisierte oder Sonderanfertigungen weiterhin in grau hergestellt, da diese in einem anderen Verfahren produziert werden, und da gibt es nur die grauen Platten. Auch, wenn es mal ganz schnell gehen muss, gibt es nur graues Gummi, denn das bestelle ich wieder woanders. 
Tja, ist alles ein bisschen kompliziert, aber ich hoffe, ihr seid zufrieden mit den neuen Sachen.....

Und hier kommen auch gleich 3 neue Flyer. 

Ostermotive sind auch noch zu haben - also schnell noch bestellen ! :-)





Bis bald wieder und euch allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
waaas? Noch kein Kommentar unter diesem interessanten Post???
Eijeijei, das muss ich ändern, denn ich freu mich ganz sehr, dass du fündig geworden bist!
Die neuen Stempelplatten sehen toll aus und deine neuen Flyer sind mit dem "Ich-Haben-Will-Verlangen" gespritzt worden...

Ob rotes oder graues Gummi ist mir relativ egal, wenn der Abdruck gut wird und dass ist er ja bei all deinen Stempeln!
Ich drück die Daumen, dass alles gut angenommen wird und wünsche dir
einen wunderschönen Sonntag!

Herzlichst Gaby

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Huhu liebe Petra,
die Stempelchen auf deinen neuen Flyern sind allesamt toll.Besonders gut gefällt mir die Schrift,die du für die sentiments ausgesucht hast,Klasse.Die Ostereier sind auch sehr hübsch,wie auch witzig geworden.

Da war aber jemand ganz fleissig,einentlich ist das WE zur Erholung von der vergangenen Woche da!

Mit den neuen Stempeln hast du bestimmt viel Erfolg bei uns Stemplern,ich wünsche es dir von Herzen,
liebe Grüße die waldfee