Dienstag, 6. Mai 2014

Card in a box

Hallo ihr Lieben,

momentan ist ja das Basteln von der 'Card in a box' total angesagt. Überall findet man diese superschönen Werke. Ich habe noch keine gemacht, die Zeit fehlt mir einfach für so etwas.
Gestern erreichte mich allerdings eine tolle Box von Claudia, die diese extra mit Stempeln von PP-Stamps gestaltet hat.....
Na, was sagt ihr? Ich finde sie klasse und zeige sie euch hier gerne....

Vielen Dank, Claudia!



und hier hat Claudia den Zweigstempel für schöne Karten genommen. 
Ist doch toll, wie verschieden Werke mit dem gleichen Stempelmotiv 
ausfallen können...

Na, welche Ideen habt ihr dazu? 
Karten und Ideen sind bei mir immer willkommen und gern gesehen.



Ich wünsche euch eine schöne Woche !


1 Kommentar:

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Die ist super schön geworden...ich mag diese Kartenform auch sehr gern...mit den Stempelchen kann man so tolle Sachen zaubern...
LG Kersten