Dienstag, 13. Mai 2014

Challenge - Märchenstunde

Hallo zusammen,

eine liebe Stempelfreundin machte mich auf den tollen Blog 'The Tiny Fairy Tales Challenge' aufmerksam. Dort werden jeden Monat Werke zu den wunderbaren Märchen von Hans Christian Andersen gesucht. Nun hab ich ja kürzlich den schönen Schmetterlingsspruch als Stempel herausgebracht und möchte doch die Gelegenheit nutzen, mit einer Karte, die ich heute Nachmittag gewerkelt habe, bei der Challenge mitzumachen.

Hier also meine Karte:

Der Schmetterling


Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo,liebe Petra, deine Karte ist einfach zauberhaft und der Spruch einmalig!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme am TTfT Challenge (Märchenstunde).
Liebe Grüsse, Ursula DT

patty hat gesagt…

wunderschöne karte zum thema schmetterling, liebe petra, vielen dank für deine inspiration beim märchen-challenge-blog und ich würde mich freuen, dich auch beim nächsten mal wieder zu sehen, liebe grüße, patty