Mittwoch, 23. Juli 2014

Ganz schön warm....

Hallo ihr Lieben,

ja, nun haben wir Sommer..... Ist euch auch so warm?
Nun verbringen die meisten lieber die Zeit im Schwimmbad oder am See, anstatt am Basteltisch. Viele sind ja auch in Urlaub. Es ist ruhig....
Ich habe erst nach dem Mekka Urlaub. So nutze ich jetzt die etwas ruhigere Zeit, um mich mit den Vorbereitungen fürs Mekka zu beschäftigen. Da gibt es immer viel zu tun.
Es wird wieder eine Verlosung geben, die in den letzten Jahren super ankam. Dieses Mal sponsere ich 60 Gewinntütchen.... :-) Das schonmal als kleinen Vorgeschmack.
Mein Stempelmacher ist z. Zt. auch wieder in Urlaub, so dass ich die Platten wieder erst kurz vor dem Mekka bekomme.... Denkt bitte alle an eure Vorbestellungen, damit ihr am Mekkawochenende nicht vor leeren Tüten steht.

Hier noch etwas zum Schauen:
Claudia vom DT hat zwei schöne Karten gebastelt:



Die sind ja toll - vielen Dank Claudia :-)

Und zum Schluss zeige ich euch noch ein paar Stempelchen, die sich super für die Schultüte eigenen. Gerade im 1. Schuljahr muss ja alles gekennzeichnet werden, und mit einem eigenen Stempel macht das ja nochmal soviel Spaß..... Ein tolles und ganz besonderes Geschenk. - Lieferzeit ca. 10 Tage...., also rechtzeitig bestellen.






Die Motive können auch noch ausgetauscht werden, sofern es vom Platz her machbar ist und ich die passenden Vorlagen habe.
Dieser ganz besondere Stempel kostet montiert auf einem runden Holzklötzchen 10 Euro zzgl. Versand.

Ich wünsche euch nun noch eine angenehme Zeit - lasst es euch gut gehen !




Keine Kommentare: