Samstag, 2. August 2014

Stempelmekka, Shop und neue Flyer

Hallo ihr Lieben,

gerade geht hier die Welt unter..... Dunkle schwarze Wolken türmen sich am Himmel. Na ja, dann mach ich es mir hier gemütlich. An Ideen zum Werkeln mangelt es mir nicht, nur die Umsetzung ist immer etwas schwierig.
Aber endlich hab ich es geschafft, die neuen Flyer fertig zu stellen (findet ihr unter der Rubrik 'Flyer').... Einige Motive sind noch in der Herstellung, aber vorbestellt kann natürlich werden.
Fürs Stempelmekka hab ich soeben noch 20 Din A4 Platten mit Motiven bestellt. Leider sind von euch noch keine Vorbestellungen eingetroffen, so dass ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist. Ansonsten wird nach dem Mekka wieder nachbestellt.
Es ist leider nicht möglich alle 1500 Motive in ausreichender Menge vorrätig zu haben. Das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen ;-) Auch kann ich nicht auf den letzten Drücker bestellen, da alle Motive noch ausgeschnitten, ausgezeichnet und einsortiert werden müssen. Mit den 20 Platten hab ich da noch ausreichend zu tun.

Ja, und dann gibt es noch eine Neuigkeit: Es wird in Kürze einen neuen Shop geben..... !!!
Der alte ist nun wirklich schon sehr alt und manches funktioniert nicht mehr so wirklich gut. Es war an der Zeit mal aufzurüsten. Momentan bin ich noch mit den diversen Einstellungen und rechtlichen Texten beschäftigt. Alles muss ja angepasst werden. Ich denke aber, dass es irgendwann in der nächsten Woche soweit sein wird. PP-Stamps neu geht an den Start.... :-) Ich freue mich natürlich dann ganz dolle auf eure Reaktionen und Anmerkungen. Freue mich natürlich auch, wenn ihr mit mitteilt, ob ihr irgendwo noch Fehler entdeckt habt, oder ob irgendwas nicht richtig funktioniert.
Bis zum Mekka sollte dann alles perfekt sein.
Hier ein kleiner Ausschnitt meiner neuen Startseite zum Einprägen ;-)


Hier zeige ich euch auch schonmal den Hallenplan vom Stempelmekka. Mich findet man wieder an gewohnter Stelle.
Ich muss feststellen, dass ich den kleinsten Stand auf dem Mekka habe, fast alle anderen Kleinen sind mittlerweile den großen Firmen gewichen.... Es macht mich doch sehr stolz, dass ich noch dabei bin..... immerhin zum 11. Mal in diesem Jahr.

Ich freue mich schon sehr, euch alle wiederzusehen und viele neue Leute kennenzulernen....
Noch ein bisschen Geduld, und dann gehts los............



Nach dem Mekka fahre ich dann eine Woche in Urlaub, damit ihr das auch schonmal wisst :-)

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Bis bald.




1 Kommentar:

erzibügelchen hat gesagt…

Hut ab! Was du alles nach deiner eigentlichen Arbeit so stemmst, liebe Petra!
Du machst mich neugierig, wie der neue Shop wohl ausgestattet ist...

Ich kenne das Stempelmekka leider nicht, aber Gratulation, dass du schon zum 11.Mal Dabeisein wirst!

Liebe Erzigrüße
Gaby