Freitag, 19. September 2014

Urlaub

Hallöchen zusammen,

es ist soweit..... PP-Stamps macht Urlaub.
Eine Woche werden keine Waren verschickt und Mails nur sporadisch beantwortet.... Muss ja auch mal sein.... :-)
Danach gehts mit voller Kraft aufs Weihnachtsgeschäft zu. Gummi-Nachschub ist schon bestellt und trifft in der nächsten Woche ein, so dass ich gleich Anfang Oktober die noch ausstehenden Sachen verschicken kann....

Jaaaaa, und dann gibts ja im Oktober die neue Quartals-Ü-Tüte mit winter-weihnachtlichen Motiven.
Schon geordert?

Die Tüten auf dem Foto sind nur ein Beispiel und geben nicht den Inhalt der Tüten wieder.

Ihr könnt gerne vorbestellen. Die Anzahl ist begrenzt, also sichert euch noch schnell eine Tüte. Einfach Mail über das Kontaktformular schreiben. Anfang Oktober werden die Tüten verschickt....

Wie wärs mal mit einem personalisierten Stempel zu Weihnachten oder fürs Wichteln?
Schaut doch mal in meinen Shop bei DaWanda.... Dort findet ihr viele Beispiele und Angebote.

Jetzt verabschiede ich mich mal erst für eine Woche....
Bis bald - lasst es euch gut gehen....

Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare: