Sonntag, 7. September 2014

Vorbestellung - letzter Termin

Hallo ihr Lieben,

noch eine Woche, dann ist es soweit.
Denkt bitte daran, dass heute die letzten Vorbestellungen aufgegeben werden können. Morgen bestelle ich ein letztes Mal vor dem Mekka Ware. Danach bestelle ich erst wieder im Oktober, da ich nach dem Mekka in Urlaub fahre.



Ich freue mich schon sehr aufs nächste Wochenende. Die Vorbereitungen liegen in den letzten Zügen. In den nächsten Tagen wird alles eingepackt....

Zellkautschukplatten sind auch frisch eingetroffen und können zum Sonderpreis in XXL Größe nur auf dem Mekka erworben werden (Wenn weg, dann weg)

Die Lose steh'n bereit - 60 Gewinntüten sind gepackt....

Heute Abend werde ich noch einige Pöppels montieren. Die sind sooo schön und kommen immer wieder gut an für die Minis.... Bald ist wieder Wichtelzeit, und dafür eignen sich die Pöppelchen natürlich auch hervorragend.




Mit den Minis kann man tolle Hintergründe machen....
 


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag. Bis nächste Woche .... :-)




1 Kommentar:

erzibügelchen hat gesagt…

Ganz toll liebe Petra,
die Pöppels (lustiges Wort) das HG-Papier und die Ministempel - alles gefällt mir ausgezeichnet! Kriegst ein Dutzend Fleißbienchen!
Ich war auch fleißig und werde die Blogbummler in der kommenden Woche neugierig auf deinen Stand des Mekkas machen...
Hab ein bissel gewerkelt und Post geht zu dir am Di/Mi auf die Reise...

Hab `ne schöne Woche
Gaby