Montag, 29. September 2014

Weihnachts-Ü-Tüten

Hallo zusammen,

ich bin wieder zuhause. Der Urlaub war sehr schön, nur zu kurz.... ;-), aber das ist ja immer so.
Hier gehts dann gleich wieder rund. Die neuen Motive sind in Arbeit und können ab sofort bestellt werden.
Einige der fehlenden Stempelgummis sind während meines Urlaubes schon hier eingetroffen und werden in den nächsten Tagen verschickt.  Also, Langeweile kommt keine auf....

Ja, und die Weihnachts-Ü-Tüten sind gepackt. Bitte mailen, wer eine haben möchte. Das Kontingent ist begrenzt.

Diese neuen Motive werden in den nächsten Tagen bestellt. Noch können Vorbestellungen aufgegeben werden
Im Urlaub hatte ich kein Internet und habe jeden Abend ein bisschen gebastelt, gemalt und gestempelt. Besonders die Mikrokarten haben es mir angetan....







Nun gehts ans Aus- und Aufräumen, Wäsche waschen und so das Übliche.... Am Mittwoch geht dann auch die Arbeit in der Praxis wieder los.

Bis bald.

Liebe Grüße - Petra

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Ohhh Deine Mikrokarten sind ja klasse geworden. Die sind einfach was ganz Besonderes
Drück Dich ganz lieb
Vanessa

PP- Stamps hat gesagt…

Huhu Vanessa,

freut mich, dass dir die Kärtchen gefallen.... Hab gaaaanz viele gemacht, aber leider hatte ich nicht so viele Stempel mit, und es gibt eben viele gleiche. So kann ich immer mal eins der Post beilegen. Reicht sicher bis Weihnachten ;-)

Knuddels Petra

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Petra,

au - die sehen hübsch aus!
Da werden sich deine Kundinnen und Kunden sicher freuen ein Goddie als Überraschung im Päckchen zu finden.

Hab `nen schönen Sonntag
Gaby

PP- Stamps hat gesagt…

Danke, liebe Gaby :-)

Es macht echt Spaß die kleinen Dinger zu fertigen.

LG und eine gute Woche
Petra