Sonntag, 19. Oktober 2014

Ein schöner Sonntag....

Hallihallo,

war das ein schöner Sonntag - Sonne und warm bis 24 Grad.... Herrlich.
Ich habe einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und die Sonnenstrahlen genossen.
Jetzt gehts aber wieder an den Arbeitstisch.... ;-)

Die neuen Motive sind inzwischen eingetroffen. Die meisten Vorbestellungen sind raus, der Rest folgt morgen.

Ganz liebe Post erreichte mich von Gaby.
Sie hat mal wieder 2 superschöne Kärtchen gewerkelt. Ich mag ihren Stil total gerne..... :-)

So schön, liebe Gaby.... Hab mich riesig gefreut und danke dir ganz herzlich  ♥ .


Wer kommt denn alles nächste Woche bei Clarissa vorbei?
Wer möchte, kann gerne Vorbestellungen aufgeben.

Ich werde nicht sehr viel mitnehmen, da der Platz begrenzt ist. Hauptsächlich werde ich meine Grußkarten anbieten, die sich übrigens auch super als Bildchen zum Einrahmen eignen - ein tolles Geschenk für die Wichtel-Weihnachtszeit. Es gibt viele neue Motive...
 Ansonsten freue ich mich einfach auf einen tollen Tag mit vielen netten und lieben Leuten.

Bis bald....

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

erzibügelchen hat gesagt…

Huhu liebe Petra,

ich hab mich gerade sooo sehr gefreut, als ich die lieben Zeilen auf meinem Blog gelesen hab.
Danke, dass du dir Zeit genommen hast!

Ich krieg jedoch fast ein schlechtes Gewissen, denn die Karten sind ja nur "virtuell" zu dir gewandert. Hätt` ich dir doch auch per Post zuschicken können, wenn sie dir so gut gefallen. :)

Na, ich merk`s mir: du bist auch mal wieder dran...

Liebe Grüße
Gaby