Dienstag, 7. Oktober 2014

Herbstzauber / Ausstellung

Hallo zusammen,

es wird Herbst.... Mit schnellen Schritten geht es nun voran. Die Blätter fallen von den Bäumen, es ist kalt und stürmisch, und die gemütliche Bastelzeit beginnt. Viele sind schon fleißig mit den Weihnachtskarten beschäftigt. Bei mir sind die neuen Weihnachtsmotive eingetroffen und können im Shop bestellt werden.

Ganz herzlich einladen möchte ich euch nun noch zu unserem 'Herbstzauber'. Wir veranstalten am Samstag, den 25. 10. eine kleine Hausmesse in Wuppertal-Ronsdorf. Von 13-18 Uhr begrüßen wir euch ganz herzlich zum Stöbern durch unsere tollen Angebote.

Veranstaltet wird das Ganze von Stempelissima, die ihre schöne Sachen vorstellen wird. Auch wird Kulricke mit den tollen Stanzen dabei sein..... Also, es lohnt sich bestimmt, einmal reinzuschauen.
Bei Knabbereien und einer guten Tasse Tee oder einem Glas Saft klönt es sich doch recht nett.... :-)

Wir freuen uns auf euch.

Solltet ihr noch Fragen oder spezielle Wünsche haben, so dürft ihr mir natürlich gerne mailen.

Bis bald !!!


1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

schade, es ist für mich zu weit.
LG Regina