Sonntag, 26. Oktober 2014

Herbstzauber bei Stempelissima

Guten Morgen zusammen,

einen tollen Samstag hatten wir gestern bei Clarissa (Stempelissima).
Die kleine Hausmesse HERBSTZAUBER war ein voller Erfolg. Es hat total viel Spaß gemacht.
Sehr gefreut habe ich mich, einige von euch mal wieder zu sehen.... Toll, dass ihr gekommen seid.

Vielen Dank auch nochmal an Clarissa, die alles so toll organisiert hat. Es war schön bei dir !

Und nun möchte ich euch doch auch ein paar Bilder zeigen. Vielleicht schaut ihr beim nächsten Mal auch vorbei....
















Natürlich musste ich auch einen Teil meiner Einnahmen wieder in Ware umsetzen.... ;-)
Diese süße Eule aus Filz von SanDeko hab ich mir sofort gekrallt und einen neue Stanzschablone von Kulricke musste auch mit...., und mit einem superschönen Armband von Clarissa kämpfe ich noch.....
Erstmal muss ich nächste Woche Winterreifen kaufen :(................ und danach sehen wir weiter.....
Das nächste Event steht ja schon im November...... Stempelmarathon in Solingen !!!




und ein paar ATC's hatte ich natürlich auch mit:




Nun muss ich mich ans Aufräumen geben und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.....



Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Huhu liebe Petra,
na... da will ich mal dein Kommifeld füllen...
... denn ich bin sofort verliebt in deine wunderschönen ATC`s!!!
Da hast du echt ein Händchen für. Mir gefallen alle drei und ganz besonders die mit dem gerissenen Papier. Toll gemacht!

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby

Talis Bastelballon hat gesagt…

Woooooow was für schöne tolle Sachen ihr habt,wenn es nicht so weit wäre hätte ich gern die Herbstausstellung besucht.

GLG Petra