Montag, 10. November 2014

noch 46 Tage.....

dann ist Weihnachten.....

Oh je, wie die Zeit doch rast.
Nach einigen Ausstellungen in der letzten Zeit, muss ich jetzt Vollgas geben....
Nachschub an den aktuellen Motiven ist schon bestellt. Bitte denkt daran, rechtzeitig vorzubestellen, wenn ihr noch etwas bestimmtes haben möchtet. Zur Zeit bestelle ich aber jede Woche, also notfalls ein bisschen Geduld.

Hier hab ich noch 2 neue Motive für euch. Wenn sie gefallen, würde ich mich über einen kleinen Kommentar freuen. Danach entscheide ich, ob ich sie noch herstellen lasse oder nicht.



Leider bin ich selber noch gar nicht dazu gekommen, Weihnachtskarten zu basteln..... Deshalb zeige ich euch heute einfach nochmal ein paar ATC's und Mikrokarten.....
Na, vielleicht schaffe ich ja noch etwas.....
Ein paar Tage Zeit bleiben ja noch.....








Nun wünsche ich euch eine gute Zeit. Bis bald wieder.

Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

hallo petra ich finde beide toll den spruch würde ich auch nehmen wollen..auch deine atcs finde ich klasse lg ulla s