Dienstag, 16. Dezember 2014

Bald ist es soweit....



Hallo zusammen,


ja, die Zeit rennt.... Bald ist Weihnachten, und bald beginnt schon das neue Jahr....
Mich hats z. Zt. arg erwischt - ich bin total erkältet..... 
Heute hab ich frei und will wenigstens mal kurz 'Piep' sagen....




Ein paar Kärtchen hab ich nun auch geschafft - allerdings nur Fotokarten....., aber von mir selbst fotografiert und am PC zur Collage zusammengefügt. Das mach ich ja auch total gerne. Manchmal gelingt mir das besser, als mich an den Stempeltisch zu setzen....


Ja, und dann gibts im Januar schon wieder eine neue Ü-Tüte..... gefüllt mit neutralen- und Frühlingsmotiven.
Die Anzahl der Tüten ist begrenzt, drum sichert euch schon jetzt eine per Vorbestellung.
Füllt dazu einfach das Kontaktformular aus mit vollständigem Namen und Adresse.....


Nun wünsch ich euch allen noch eine tolle Woche und möglichst wenig Stress.....

Liebe Grüße

Petra





Keine Kommentare: