Montag, 12. Januar 2015

Oh, wie süß....

Hallöchen zusammen,

und schon ist Mitte Januar. Oh je, die Zeit rast..... Bei mir gings gleich in vollen Zügen weiter, was mich natürlich sehr freut.
Die Ü-Tüten laufen noch, und es sind auch noch einige zu haben. Die nächsten gibt es dann erst wieder im April. Also, schnell noch zuschlagen.
Die normalen Ü-Tüten gibts allerdings immer.

In den nächsten Tagen werde ich auch hoffentlich mal wieder etwas Zeit finden, um ein paar neue Sachen zu machen. Dazu bin ich bisher gar nicht mehr gekommen....
Wir freuen uns ja fast alles aufs Frühjahr.... also müssen doch Blumen, Sonne und fröhliche Sprüche her.... Mal sehen, was mir dazu einfällt....

Übrigens: in den jetzigen Quartals-Ü-Tüten sind schon Frühlings- und Ostermotive drin.... :-)

Nun erreichte mich noch ein superschönes Kärtchen von Gaby.....
Die Blumen gibt es als Stempel mit der Bestellnummer: 496
Die Karte ist toll geworden - vielen Dank, liebe Gaby..... Ein echter Hingucker !!!
Damit wollen wir doch mal den Frühling locken.....


Aber sehen wir das Ganze mal realistisch. Es dauert noch......
und passend zum Wetter zeige ich euch hier noch ein paar Kärtchen von Claudia.








und zum Thema auch noch gleich 3 von mir:




Bis bald wieder. Wünsche euch eine gute Zeit.....

LG Petra

Keine Kommentare: