Freitag, 13. Februar 2015

Neuigkeiten !!!

Hallo zusammen,

die letzten Wochen waren hier wieder sehr arbeitsintensiv. Viele Pläne wurden geschmiedet und Ideen umgesetzt. Mittlerweile habe ich einen Partner, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht, so dass vieles umstrukturiert wird und bald wieder Zeit für Neues kommt.

So ist gestern ein ganz neuer Flohmarkt für Stempel und Bastelbedarf entstanden.
In meinem Shop gibt es mittlerweile viele Motive, von denen ich mich trennen muss. Auch gibt es viele Überschüsse, die ich einfach zum Schnäppchenpreis in diesem Flohmarkt anbieten möchte.
Es muss einfach Platz für Neues geschaffen werden.

Also, lade ich euch recht herzlich ein, euch in diesem Flohmarkt anzumelden und euch einmal umzusehen und euch ein Schnäppchen zu sichern. Im Moment ist es natürlich noch relativ leer und übersichtlich, aber in den nächsten Tagen wird noch einiges eingestellt.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich auf euren Besuch. Gerne dürft ihr auch Freunde und Bekannte mitbringen :-)

Flohmarkt :  Motivstempel & mehr..... Der Kreativ - Flohmarkt


und dann wünsche ich euch einen schönen Valentinstag :-)



Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

guten morgen

schade schauen würd ich ja schon gerne aber dafür melde ich mich nicht bei facebook an...hab noch einen schönen tag petra .... lg ulla s