Sonntag, 22. Februar 2015

Wochenende - Wellnesstüte....

Hallo zusammen,

und schon ist das Wochenende fast wieder vorbei. Ich hab einiges geschafft und tatsächlich auch mal wieder etwas gewerkelt.
Es gibt ein paar neue Motive, die ausprobiert werden mussten. So hab ich den gestrigen Nachmittag mal genutzt und eine Wellnesstüte zusammengestellt. Diese kann ich dann gleich nächste Woche so verschenken ;-)
Mein Partner hat unterdessen Gummis sortiert und viel geschafft und Ordnung in mein Chaos gebracht. Mir rennt ja ständig die Zeit davon.
Unsere Zusammenarbeit entwickelt sich recht gut, und ich bin froh, auch mal wieder zu anderen Dingen zu kommen....

Aber nun hier das Ergebnis meiner Arbeit:


Es sind also 3 neue Gummis, die noch nicht im Shop sind, aber vorbestellt werden können.
Preise:
Label rund 3,75 Euro, Inhalt 4,75 Euro und Wellness Tüte 3,75 Euro

************************************************************

Unser kleiner Flohmarkt wächst nun auch in der Mitgliederzahl. Tordi hat einiges von PP-Stamps zum Schnäppchenpreis eingestellt und würde sich freuen, wenn ihr auch eure Sachen zeigt und anbietet. Gerne dürft ihr Freunde und Bekannte einladen und ein bisschen Werbung machen ;-)....


 Fleißig, fleißig..... Tordi bei der Arbeit ;-)

---------------------------

Nun wünsch ich euch einen guten Start in die Woche und sage bis bald..........

Eure Petra

Stempelspruch: Bestellnummer 1217

 

Keine Kommentare: