Dienstag, 10. März 2015

Überraschungstüte April

Hallihallo,


und schon ist es wieder soweit:

Die neuen Ü-Tüten werden gepackt.....


Habt ihr euch schon eine gesichert? Die Tüten werden Ende März/Anfang April verschickt.
In den Tüten sind wie immer aktuelle Gummis im Wert von ca. 20 Euro. Einmal im Quartal gibt es diese Tüten für 10 Euro. Also, schnell zugreifen, denn das Kontingent ist begrenzt.
Einfach per Kontaktformular eine Nachricht mit Namen und Adresse schicken, und schon bald geht die Tüte zu euch auf die Reise. Natürlich könnt ihr auch ganz bequem über den Shop bestellen.

Und habt ihr denn schon einmal in unseren Flohmarkt geschaut? Das lohnt sich auf jeden Fall....
Tordi Lucky (mein Schatz) bietet dort viele Gummis und Stempelsets aus dem Shop von PP-Stamps zum Schnäppchenpreis an.... Warum? Das will ich euch gerne erklären.
Von manchen Motiven habe ich einfach zu viele bestellt. Andere Motive werde aus dem Sortiment genommen, weil mal wieder Platz für Neues geschaffen werden muss. Ich ändere öfter mal Schrift und Größen der Motive, so dass die 'alten' dann rausfliegen. Auch werden Gummis mit klitzekleinen Fehlern angeboten, was natürlich dabei steht. Meistens ist das ein so kleiner Fehler, dass er kaum auffällt oder ganz leicht mit einem Fineliner zu korrigieren ist.  Und dann passiert es auch oft, dass ich bei der Gestaltung und Bestellung einer Stempelplatte noch Lücken habe, die ich gerne mit kleinen Motiven fülle. Das sind aber meistens Einzelstücke, die gar nicht im Shop erscheinen. Tja, und so würfeln wir diese Gummis zu Sets zusammen und bieten sie im Flohmarkt an. Schaut doch mal rein. Tordi macht das toll, und ich bin sehr froh, dass er sich darum kümmert, denn mir fehlt einfach die Zeit dazu.... Dementsprechend haben sich in den letzten Jahren auch unheimlich viele Gummis angesammelt.... :-)
Auch dürft ihr natürlich herzlich gerne eure Sachen, die ihr nicht mehr braucht, dort anbieten. Noch sind wir ein kleiner Kreis, und alles geht recht gemütlich und locker zu. Auch könnt ihr dort ein Album mit euren Werken erstellen. Wir sind sehr gespannt.
Also, herzlich willkommen bei uns:

https://www.facebook.com/groups/952669858090214


Und nun noch etwas zum Schauen, denn ich habe mal endlich wieder ein paar ATC's gestempelt....

das 1. ATC von Tordi - hat er doch schön gemacht, oder?




Wünschen euch eine gute Zeit - bis bald wieder !!!


Keine Kommentare: