Dienstag, 14. April 2015

Neue Schnäppchen im Flohmarkt

Hallo zusammen,

soeben haben wir mal wieder ein paar neue

Schnäppchen im Flohmarkt von PP-Stamps

eingegeben.
Schaut doch mal rein - es lohnt sich.

Ja, und ich hab doch tatsächlich schon die Unterlagen fürs nächste Stempelmekka bekommen. Es geht voran.... Wow, die Zeit rast mal wieder, und ich überlege nun ganz stark, ob ich mir dieses Jahr zum ersten Mal seit 12 Jahren....; also zum 13. Mekka, mal 2 Tische gönnen soll.... Ich glaube, ich wage es.
Ich freue mich schon total darauf, und die Vorbereitungen laufen nun auch schon langsam an. Es wird natürlich wieder viele neue Motive geben. Auch die beliebte Lostrommel wird wieder aufgestellt und viele Gewinnpäckchen gepackt.... Ach, das wird wieder ein tolles Wochenende....

Also schonmal vormerken: 12./13. September Stempelmekka Hagen


Das diesjährige Thema zum Kartenprojekt von Heindesign ist

schwarz-weiß


Dazu fallen mir doch viele Sachen ein und ich hab mich schon ans Werk gemacht und erstmal ein paar ATC's gefertigt. Werde mich auf jeden Fall mit einem Kärtchen beteiligen. So simpel schwarz-weiß zu stempeln oder auch nur zu stanzen und zu werkeln macht auch Spaß.....

Hab hier mal mit dem neuen 'Love' Stempel rumprobiert.... Natürlich muss ich dieses Projekt auch mit Heindesign-Stempeln kombinieren, aber die hat ja wohl fast jeder im Schrank..... Immerhin bin ich durch Heindesign ans Stempeln gekommen ;-) vor vielen, vielen Jahren.... :-)









Ich wünsche euch nun einen schönen Tag und eine sonnige Zeit.... Langsam wird es ja Frühling :-)


Keine Kommentare: