Sonntag, 5. April 2015

OSTER - Gewinnspiel bei PP-Stamps

FROHE OSTERN euch allen....


Heute Morgen kam mir der Gedanke, mal wieder ein Gewinnspiel für meine Blogleser zu veranstalten.
Ostern bietet sich doch grad als Thema an, und so stelle ich mal die Frage:
Wie viele Eier findet ihr auf den abgebildeten ATC's hier in diesem Artikel?

  • Schreibt mir die Zahl in einem kleinen Kommentar

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs

  • Verlinkt mich in eurer Sidebar oder teilt den Blog auf eurer Seite

  • Endet morgen Abend (6.4.2015 00:00 Uhr)

Zu gewinnen gibt es 3 kleine Überraschungstütchen mit Stempelgummis von www.pp-Stamps.de






Viel Spaß beim Mitmachen.

Liebe Grüße Petra

Kommentare:

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Petra,
ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest.
In deinem Post habe ich ingsgesammt 16 Ostereier gefnden, wenn man die Ausstanzungen/Matten vom ersten ATC mitzählt, sonst wären es 14.
Liebe Grüße,
Helke

margit salchner hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben. Ich habe 14 Eier gezählt! :-)

Tallula hat gesagt…

Liebe Petra, ich zähle 14 Ostereier. Schöne Ostern für euch und Liebe Grüße von Gabi

Creatives Allerlei - Fundgrube hat gesagt…

also ich habe auch 14 gezählt

Frohe Ostern!!!

Jenny B. hat gesagt…

Huhu,
frohe Ostern!
Ich habe auch 14 Eier gezählt :)
LG Jenny

Jenny B. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gabi hat gesagt…

Ich zähle bebenfalls 14 Eier!

Ich wünsch dir liebe Petra frohe Ostern!

lg Gabi

Dagmar hat gesagt…

Hallo Petra,
ich habe auch 14 Eier gezählt. Leser bin ich schon lange, jetzt verlinke ich dich nochauf meinem Blog.
Ich wünsche dir schöne Ostern, Dagmar.

CreativBär hat gesagt…

Liebe Petra,
ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest :-)
Ich habe auch 14 Eier gezählt.
LG
Bianca

Claudia hat gesagt…

14 Eier hab ich gefunden :-):-)
LG Claudia

Petra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Petra hat gesagt…

Hallo petra, ich habe 17 Eier gezählt.
LG
Petra

Svenja Koob hat gesagt…

17 Eier, wenn ich die Ausstanzung / Mattung und das "O" auf der einen Karte mitzähle.
Ansonsten wären es 14.

LG Svenja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Petra,
also ich komme sogar auf 20 Eier, wenn ich all die großen Eier mit zähle. Da bin ich auf die Auflösung gespannt.
Wünsche dir noch schöne Ostern.
L.G.KarinNettchen

Betty´s Zammelstücke hat gesagt…

Auch ich zähle 14 Eier ,, ohne Ausstanzugen usw. hoffe auf das Glück und wünsche euch noch einen tollen Ostetmontag

Anja hat gesagt…

Hallo Petra,
ich habe 20 Eier gezählt. Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.
Verlinken kann ich euch leider nicht, da ich keinen Blog besitze.
Liebe Grüße Anja