Montag, 8. Juni 2015

Neues bei PP-Stamps

Hallo zusammen,


und wieder beginnt eine neue Woche. Endlich sind die Temperaturen etwas höher und es sieht nach Sommer aus.... Schön, das war auch dringend nötig.
Nun beginnt die Zeit, wo das Basteln und Stempeln ein wenig in den Hintergrund gerät. Man will raus und die Sonne genießen. Es sei euch gegönnt :)
Bei mir gehts natürlich weiter. Ich stecke schon voll in den Vorbereitungen fürs Mekka. Noch 2,5 Monate, dann ist es soweit. Oh je, dann ist schon wieder September. Daran mag ich ja gar nicht denken. Die Zeit fliegt nur so davon....

Gerade hab ich im Shop die neuen Angebote eingestellt. Schaut doch mal rein.
Auf der Startseite einfach nach unten scrollen, und ihr seht alles auf einen Blick.

Zum Beispiel:


Neue Stempelgummis sind bestellt. Auch ist in den nächsten Tagen der beliebte 'Happy Birthday' Textestempel wieder verfügbar. Hinzu kommt noch auf vielfachen Wunsch ein 'Danke' Stempel in der gleichen Art....




Auf meiner Facebookseite haben wir fast die 800er 'Gefällt mir' Grenze geknackt. Das heißt, dass es dann wieder eine Verlosung gibt.... Zu gewinnen gibts wieder 3 der beliebten Ü-Tüten.
Natürlich sind die Ü-Tüten auch nach wie vor im Shop käuflich zu erwerben ;-)

Nur Muster !!! Inhalt je nach Verfügbarkeit !!!

Jaaaaa, und dann läuft weiterhin unsere Lernphase mit dem Laser auf Hochtouren. Wir hoffen, dass bald alles perfekt steht und wir richtig loslegen können.

Hier nochmal ein schönes Ergebnis:



Nun wünsch ich euch eine schöne Woche, genießt das tolle Wetter.

Bis bald

Petra und Tordi

Keine Kommentare: