Montag, 13. Juli 2015

Überraschungstüte 3. Quartal

Hallo ihr Lieben,

und schon ist Juli.... Ich hab doch glatt vergessen, die Ü-Tüten anzukündigen.... Asche auf mein Haupt.
Die Insider wissen natürlich Bescheid und haben sich den Termin schon vorgemerkt, aber auch alle neuen Fans sollen doch in den Genuss kommen, einmal im Quartal die Ü-Tüte mit gemischten Stempelgummis im Wert von ca. 20 Euro kennenzulernen. Die Tüte kostet 10 Euro und diese gibt es einmal zu Beginn eines neuen Quartals.
Andere Ü-Tüten sind dauerhaft im Shop oder auch im Flohmarkt zu bestellen.



Also, einfach per Kontaktformular eine Nachricht mit Namen und Adresse hinterlassen, und schon könnt ihr in den Besitz der Ü-Tüte kommen.

****************************************************

Im Angebot sind übrigens diese Woche einige Stempelgummis zum Schulanfang. Na, wer bastelt noch Karten zum Schulbeginn? Einfach mal reinschauen und ein Schnäppchen sichern.

Hier hat Kersten im letzten Jahr ganz tolle Sachen zum Schulanfang gewerkelt, und ich darf sie hier zeigen.



Auch bekam ihr Enkel von ihr einen richtigen Stempel mit seinem Namen, womit er seine Schulsachen kennzeichnen kann....
Diese Stempel können bei mir oder im DaWanda-Shop  bestellt werden - die Herstellung dauert jedoch ca. 1 Woche.





Das wars mal wieder für heute. Wünsche euch eine schöne Sommer-Ferien-Zeit.
Bis bald wieder.

Liebe Grüße
Petra



Keine Kommentare: