Samstag, 5. September 2015

Noch eine Woche....

Hallo zusammen,



wo bleibt nur die Zeit? Sie rennt und rennt und rennt....
Nun bleibt nur noch eine Woche und in der Stadthalle Hagen öffnen sich die Türen für europas größte Stempelmesse - Das Stempel-Mekka 
Oh, ich freue mich schon total, zumal ich dieses Mal tatkräftige Unterstützung haben werde. Tordi freut sich auch schon wahnsinnig auf dieses Event und darauf, endlich mal alle Stempelfreunde und Kunden persönlich kennenzulernen.....

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wird noch kurzfristig 2 neue Flyer geben. Leider ist noch nicht ganz gewährleistet, ob auch alle Gummis bis zum Mekka fertig werden. Aber es kann natürlich danach alles bestellt werden.







Nun will ich auch nicht lange schreiben, denn die Arbeit ruft..... Wir sind jetzt fast rund um die Uhr an PC und Lasermaschine..... :) und nebenbei gehen wir natürlich auch noch unseren 'normalen' Jobs nach.....
Aber nach dem Mekka gönnen wir uns dann einen kleinen Urlaub um uns dann gestärkt ins Weihnachtsgeschäft zu stürzen.

Im Moment sprudeln bei uns auch wieder die Ideen. Z. B. wollen wir nach dem Mekka und nach dem Urlaub etwas Neues anbieten: Stempel nach Foto
Noch experimentieren wir damit, denn nicht alle Fotos sind gut geeignet. Es sollten schon klare Konturen erkennbar sein und die Lichtverhältnisse müssen auch stimmen. Die Konturen werden in kleinster Frikkelarbeit am PC ausgeschnitten und dann umgewandelt. Aber unsere ersten beiden Ergebnisse sehen doch schon recht interessant aus. Was meint ihr?






 Und wieder ein superschönes Werk erreichte mich von Gaby..... Meine liebe Designerin werkelt noch etwas schönes fürs Mekka, wo ich euch dann tolle Anregungen abschauen könnt.... Ich liebe ihre Sachen :-) ♥ ♥ ♥


Spruch Bestellnummer J-036


Nun wünschen wir allen noch eine gute Zeit und sagen 
BIS NÄCHSTE WOCHE

Petra und Tordi

2 Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…



Ganz liebe Grüße zurück
Gaby

Unknown hat gesagt…

Hallo, alles Gute wünsch ich euch! Für Messestände kann ich gerne Faltdisplays empfehlen, falls Bedarf :) Liebe Grüße