Mittwoch, 16. September 2015

Urlaub

Hallo zusammen,

nun ist es schon wieder vorbei, das Stempel-Mekka.....
Toll wars natürlich wie immer und wir haben die Tage sehr genossen, auch wenn es sehr stressig war. Es war schön, euch alle mal wieder zu sehen und mit euch zu quatschen. Leider war manchmal die Zeit zu knapp und ich konnte den einen oder anderen nur ganz flüchtig begrüßen.
Nun heißt es wieder aufräumen und sortieren und nachbestellen, bzw. -produzieren.
Wir haben viele neue Ideen mitgebracht und einige Pläne. Mal sehen, was sich davon umsetzen lässt.
Ersteinmal machen wir jetzt Urlaub, um dann fürs Weihnachtsgeschäft gestärkt wiederzukommen.

Hier noch ein paar Mekkabilder für die Daheimgebliebenen:




Tolle Musterkarten hat mir die Gaby-Erzibügelchen wieder gemacht. Die Gummis waren dann recht schnell ausverkauft, aber es wird natürlich alles nachbestellt.
Auch unsere 400 Lose waren bereits am Samstag fast ausverkauft - der Wahnsinn..... Ich hoffe, alle haben sich über ihre Gewinne gefreut.









und nun noch die neuen Flyer zum Anschauen und bestellen natürlich.
Aaaaaaaaaaaaaaber.....



wir sind erstmal bis 30.9. in Urlaub, und Bestellungen werden erst ab dem 1.10. wieder bearbeitet. Auch gibt es dann wieder eine neue Quartals-Ü-Tüte..... Also, seid dabei!!! Viele neue Motive warten auf euch.

Nun wünschen wir euch eine gute Zeit - bis bald wieder !

LG Petra und Tordi

Keine Kommentare: